[linux-l] Grafiken erzeugen für Online-Anzeige

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Feb 3 21:59:37 CET 2004

On Tue, 2004-02-03 18:49:15 +0100, Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de>
wrote in message <20040203174915.GA514 at first.in-berlin.de>:
> gibt's da eine Lib oder ein programm, das man nutzen kann,
> um Daten von Logfileauswertungen Web-reif aufzubereiten?

Viele:)

> Ist gnuplot da sinnvoll?

Damit kann man verdammt viel machen!

> Oder gibt's da was passenderes, das man besser dafür
> einsetzen kann?

Hängt sehr davon ab, was Du für Daten hast und wie die aufbereitet
werden sollen. Aber Du hast davon nichts geschrieben...

Außerdem gibt's eine Datenbank, die sich selbst rotierend die Daten
überschreibt ("letzte 30 Tage"). Aber ich kann mich nicht erinnern, wie
die hieß:)

MfG, JBG