[linux-l] Kernel - Studenten

transnet at gmx.de transnet at gmx.de
Sa Feb 14 17:06:23 CET 2004

Am Sam, 2004-02-14 um 02.07 schrieb Erik Thon:

> Was will uns der Dichter damit sagen?

(:
Ich muß zugeben die Wortschöpfung, gefällt mir, leider war sie nicht
beabsichtigt, sondern ein Versehen. Ich meinte natürlich Nikotin,sorry.
Gemeint ist Nikotinierung durch Passivrauchen, die null sein soll.
Aber sonst ist doch alles klar, oder?

> Erik
>

> PS: www.belug.org  Lehrter Str. 53, Berlin jeden Mittwoch 18.00 Uhr
Da kann ich nicht hin. Du weißt wieso. Die Geschichte mit der harten
Droge.

Thomas
PS: hey, ich will in diesem Thread nicht wirklich über Rauchen
herziehen.