[linux-l] Re: Linux Treff & Rauchen

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Feb 14 23:45:48 CET 2004

Hallo,

endlich mal einer, der einen Linux-Treff ohne Rauchen sucht. Glückwunsch,
ist mir bisher in D noch nicht gelungen (hier scheint ja geselliges
Beisammensein leider noch mit Rauchen festverdrahtet zu sein.

Kann Dir leider nicht mit viel Kernel-Hacking Erfahrung dienen, bei mir
hat es immer gelangt, den Kernel zu kompilieren :-)

Meinst Du mit der harten Droge Nikotin ?

Schlomo

--
Regards,
Schlomo