[linux-l] Kernel - Studenten

Erik Thon erikai at gmx.net
So Feb 15 02:41:21 CET 2004

On Sat, Feb 14, 2004 at 05:06:23PM +0100, transnet at gmx.de wrote:
> Ich muß zugeben die Wortschöpfung, gefällt mir, leider war sie nicht
> beabsichtigt, sondern ein Versehen. Ich meinte natürlich Nikotin,sorry.
> Gemeint ist Nikotinierung durch Passivrauchen, die null sein soll.
> Aber sonst ist doch alles klar, oder?

Und ich muß sagen das ich nicht über dieses Wort gestolpert bin, habe
den Text so interpretiert als ob du die BeLUG nicht kennst (ich meine
live).

> Da kann ich nicht hin. Du weißt wieso. Die Geschichte mit der harten
> Droge.

> PS: hey, ich will in diesem Thread nicht wirklich über Rauchen
> herziehen.

Warum nicht. Wenn ich falsch liege sagt es mir: als Liste der BeLUG
sollte man hier nicht nur über technische sondern auch über
organisatorische Fragen reden können.

Ich bin auch sehr daran interessiert rauchfrei oder zumindest raucharm
Linux zu erleben. Leider ist die Intensität dieses Hobbys (Rauchen)
dermaßen groß, daß selbst die Trennung von Technik- und Rauchräumen
nichts bringt. Außerdem wird leider von vielen Rauchern das mal eben
durchlaufen mit Zigarette oder auch völlige Ignorieren des
Rauchverbotes  in bestimmten Räumen als Kavaliersdelikt angesehen.

Also hier noch einmal ein paar Vorschläge:

A: striktes Einhalten des Rauchverbotes in den entsprechend
gekennzeichneten Räumen, Raucherlaubnis nur noch in einem der vorderen
Räume wenn kein Vortrag ist, Raucher leeren selbständig und ohne immer
wieder erinnert zu werden ihre Aschenbecher und waschen diese aus.

oder B:

14täglich im Wechsel Rauchertag/Nichtrauchertag

Entschuldigung an alle Nicht-BeLUG-Besucher die hier lieber
"wichtige Sachen" diskutieren.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^