[linux-l] Kernel - Studenten

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Feb 15 05:08:16 CET 2004

On Sat, 13 Feb 2004, transnet at gmx.de wrote:

> Die man auch im richtigen Leben mal treffen und kennenlernen kann.
> Und das ganze dann auch noch ohne Nikotion. (Nikotion=0)

Kommt nach Melbourne, da bin ich dann dabei. Es herrscht zwar kein
explizites Rauchverbot, aber es wird wesentlich weniger und hauefig, wenn
denn doch, vor der Tuer geraucht (das Wetter ist ja auch besser;-) Ich
empfinde es als sehr sehr gut, am Tag danach beim Aufsammeln der Klamotten
nicht das Gefuehl zu haben, die muesste man dem Geruch nach zu urteilen
gleich in den Sondermuell tun.

Lediglich bei Damo Suzuki (ex-Saenger von Can) raeucherte es auch ganz
schoen, aber das mag an den deutschen Fans gelegen haben. Das Ganze war
wie eine Zeitreise in die Musikerkommunenvergangenheit.. und ausgesprochen
spannend:-)

Peter