[linux-l] Kernel - Studenten

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
So Feb 22 15:45:10 CET 2004

Oliver Beck wrote...

> Deswegen muss man aber auch nicht gleich beleidigend werden.

"Du benimmst Dich wie ein Netzschwein" ist keine Beleidigung, vor allem
wenn wie hier gut begründbar. Selbst "Du Netzschwein" ginge deshalb meiner
bescheidenen Meinung nach noch als grober Rüffel durch. Oder Du hast
eine extrem empfindliche Auffassung.

> Das geht auch mit 'leichteren' Tönen.

Lese ich den local part Deiner Adresse richtig als "man-of-war"?

	Christoph