[linux-l] Kernel - Studenten

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Fr Feb 27 17:13:11 CET 2004

Jan Krueger wrote:
> is mir grad übern weg jeloofen.
> Mir erscheint die Bezeichnung "Netzmensch" allemal passender,
> also: "Du benimmst Dich wie ein Netzmensch."

Um das noch mal klarzustellen: Ich sagte "Man muß sich nicht wie ein
Netzschwein benehmen", ohne das an einem bestimmten Teilnehmer dieser
Gruppe festzumachen (wie unschwer an meinem "Leute!" vorher zu erkennen
gewesen wäre).

Wo da jetzt deine Definition von Netzmensch reinpasst, würde mich schon
mal interessieren.

"Benimm dich doch nicht wie ein Netzmensch, in dem du auch auf
Mailinglisten alle Mails mit Fullquote verfasst" bedeutet für mich, dass
jeder von dir definierte Netzmensch sich so benimmt - also wie ein
Netzschwein.

Oder was wolltest du uns mit deinen Worten sagen?

Ralph