[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Feb 28 18:43:07 CET 2004

Hallo,

Am 02/22/2004 01:08 AM schrieb olafBuddenhagen at web.de:
> Ich kenne das Problem ausschließlich vom Firebird 0.7, den ich auf

Ich kenne das Problem bislang nur von Lotus Notes (unter Wine). Da hilft es
stets, [Strg]+[Alt] zu drücken. Allerdings benutze ich auch keinen Firebird,
sondern Mozilla 1.6, zu meiner Zufriedenheit. Größter Pluspunkt: es läuft
unter jedem von mir bevorzugten oder aufgezwungenen OS in identischer Weise.
Nachteile zu den jeweiligen Spitzenreitern sind m.E. vernachlässigbar gering,
denn die Suite läuft wirklich ordentlich. Genügend Arbeitsspeicher
vorausgesetzt, natürlich.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.03.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.