[linux-l] Fax-datei vom Scanner einlesen?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Jan 6 19:12:33 CET 2004

Hallo Erwin,

ist nicht so schlimm. Du musst primär entscheiden, ob Du mit PS Dateien
oder G3 Dateien arbeitest (je nach Faxprogramm). Ich habe das script schon
für beide benutzt, da sollten noch auskommentiert die verschiedenen
Varianten drinnen stehen (bei den Zeilen, die sich da unterscheiden). Ich
habe das script abwechselnd mit mgetty+sendfax, hylafax und efax benutzt
(z.Z. efax).

Und den scanner sucht das auch noch, sollteste vielleicht an Deinen
scanner anpassen.

Viel Glück,
Schlomo

PS: Wenn Du es verbesserst, schicks mir zurück.
PPS: Das Display für den preview ist fest kodiert (geni:0) !

--
Regards,
Schlomo