[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 8 14:39:15 CET 2004

<oliver at first.in-berlin.de>

> Ins Sendmail-Buch schauen, da steht das drin.
>
> Wenn ich wüsste, in welchem Dokument auf dem rechne es zu finden wäre,
> hätte ich das geschrieben.

Tolle Antwort, mit der jemand mit dem gleichen Problem, wenn er diesen
Thread über eine Suchmaschine gefunden hat auch viel anfangen kann.

Jan-Benedict wollte eigentlich nur wissen, wie du dein Problem
gelöst hast.

Denn irgendwo mußt du ja etwas eingetragen haben.

Schon allein der Hinweis wo (bzw. welche Datei) macht jemandem anderen das
Leben ein klein bischen einfacher.

Oder hast du 3 mal um den Rechner getanzt. :)

Gruß

fs