[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jan 9 17:27:01 CET 2004

On Thu, Jan 08, 2004 at 03:06:44PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
[...]
> Aber bitte, seid nett zueinander und verbreitet Wissen. Ihr wißt doch,
> Wissen ist nicht nur Macht, sondern *der* Schlüssel, um besser zu
> werden.
[...]

Oder der Schlüssel zum verhungern, um's mal zynisch zu sagen.

Habe jahrelang mein Wissen einfach so verbreitet.
Und die Leute, die daraus gelernt haben, haben die Jobs abgegriffen,
und ich hocke hier arbeitslos rum.

In Punkto "verbreitet sein Wissen nicht" muß ich mir jedenfalls keine
Vorhaltungen machen lassen.

Ciao,
  Oliver