[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jan 10 17:56:08 CET 2004

On Sat, 2004-01-10 15:15:15 +0100, Christian Boulanger <c.boulanger at gmx.de>
wrote in message <000601c3d784$2bc6f560$0200a8c0 at Laptop>:

> Das ist eine interessante Diskussion und es gibt auch sicher irgendwo
> ökonomische Studien dazu. Aus dem Bauch heraus würde ich aber annehmen, dass
> es die Support-Firmen und Arbeitsplätze, die man theoretisch durch freie
> Infos ersetzt gar nicht geben könnte, da die OS / Linux Technologie nur eben
> durch diese freien Infos überhaupt entstanden sind! Es scheint mir kein
> Nullsummenspiel zu sein. Außerdem ist eine solche Liste doch gar nicht mit
> einer Support-Firma zu vergleichen. Wenn jemand Geld machen will / muss mit
> [...]

Naja, eine Support-4ma *muß* das Problem lösen, wenn sie's einmal
angenommen hat. Das heißt dann, daß sich notfalls jemand in das Problem
einarbeiten muß. *Aber* guck' Dir doch mal die Fragen auf all den
LUG-Listen an. Das meiste ist nicht wirklich kompliziert. Ach ja, Du
erinnerst Dich an die letzten Meldungen, daß unsere
liebe^WBundesregierung Nachbarschaftshilfe / Schwarzarbeit weiter
eingrenzen mag, auch gern' durch nachbarschaftliche Bespitzelung? Warum
wohl...

Ich stelle die These auf, daß all das durch die zunehmende
Ungleichverteilung von Geld und Wissen verursacht wird.

Jetzt wird's OT. Zum Weiterdiskutieren biete ich politik at lug-owl.de
an...

MfG, JBG