[linux-l] Mailing Liste ?

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Jan 10 20:45:41 CET 2004

fm125 <fm125 at web.de> wrote:
> Hi,
>
> nach meinem letztem Betrag "anzahl der zeichen in einer variable",
> bekomme ich keine mails mehr auf meine e-mail adresse ?
>
> Bin ich auf der Liste geflogen ?

Nein, bei deiner oben genannten Emailadresse, war die nomail funktion
aktiviert.

Ich habe die erst mal rausgenommen, wenn du jetzt jede Mail doppelt
bekommen solltest, dann bist du hier mit 2 Adressen angemeldet.

Wobei die eine dann momentan nicht beliefert werden kann.

Sollte das passieren, kannst du die entweder selbst wieder aktivieren
oder aber ich mach das schnell für dich.

Diese Option gibt es, um mit mehreren Absendeadressen hier herposten zu
können, ohne das deswegen die gleiche Anzahl von Mails bei sich auflaufen.

Da momentan jeden Tag versucht wird, 10 - 20 Spams auf diese Liste zu
schicken, habe ich natürlich auch keine Lust, mir jede einzellne Mail
die im Spamordner eintrudelt anzuschauen und schmeiße die dann ungelesen
nach /dev/null..

Solltest du dich hier nur einmal angemeldet haben, dann darfst du dir
schon einmal ein neues Passwort ausdenken, denn dann wärst du der erste
der hier Gehackt wurde.

Das kannst du aber notfalls auch über die Anmeldeseite feststellen.