[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Jan 12 00:53:31 CET 2004

Hallo,

dem (und den vielen anderen derartigen Mails) muss ich doch energisch
widersprechen: Es ist ein Ding, anderen zu Helfen und ein anderes Ding,
wie gut, schnell oder effizient diese anderen das dann umsetzen. Und da
liegt genau der geldwerte Vorteil, der Dir zu einem Job verhelfen kann,
wenn Du den Unterschied zu den anderen wirklich wert bist (wobei der
Umkehrschluss nicht zwingend gilt).

Durch die Hilfe übst Du gleich noch und polierst Dein eigenes Wissen -
was ist daran bitte schlecht ?

Also: Weiter in den LUGs Hilfe geben und trotzdem mit Linux Geld verdienen
- hat bei mir ja auch geklappt und Ich habe dabei garantiert keinem
anderen "den Job weggenommen" !

Schlomo

--
Regards,