[linux-l] wmv to mpeg

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Jan 12 12:08:47 CET 2004

On Mon, 2004-01-12 11:48:25 +0100, Soeren Sonnenburg <linux at nn7.de>
wrote in message <1073904504.3640.16.camel at localhost>:

> ist leider nur proof of concept code, d.h. funktioniert fuer ein
> statisch gelinktes ls und das war es dann auch schon...

Oeh, wie jetzt? Ich hab' vor einiger Zeit darin ganz normal Debian
installiert. Null Probleme dabei (mal davon abgesehen, daß es damals
'nen Tag gedauert hat). Die letzten Platten-Images (leider nur DOS), die
ich hier 'rumfliegen hab', stammen von Mitte 2002. ...und ich vermute
mal nicht, daß Bochs unter Degeneration leidet:)

MfG, JBG