[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jan 12 12:16:46 CET 2004

On Sun, Jan 11, 2004 at 09:26:56AM +1100, Peter Ross wrote:

> Nun ja, man kann aber stattdessen das Ganze als gegenseitige Lernhilfe
> betrachten.

Manch einer hat wenig Zeit zu antworten, aber wegen Zeitknappheit
und Streß auf Arbeit fragt er eher und verdient seine Brötchen mit
Linux. (Und erhebt den moralischen Zeigefinger von wegen Wissen
Verteilen hilft allen...).

Manch anderer hat viel Zeit zu antworten, weil ohne Job, und verdient
dabei nix, antwortet immer schön, und die Zeitnknappen freuen sich
über den Support. (Und jenen Anderen nützt es nichts, noch mit Wissen
um sich zu werfen - damit womöglich die, die eh dran verdienen auch
noch ganz bequem bedient werden?!)

Das Problem liegt in der Asymmetrie.

Ciao,
   Oliver