[linux-l] Neu im Forum ind mit Fragen...Danke - erstes Problem gelöst.

wi wi wisskop at yahoo.com
Mo Jan 12 13:59:54 CET 2004

Hallo,
danke der Beschreibung - mit der konnte ihc auch was
anfangen ;-)

Meine Lösung des Problems sieht auch dementsprechend
simpel aus - ich habe ein ultrakleines Skript
geschrieben, das einmalig beim Start das gebläse
ausschaltet und mit dem entsprechenden rc*.d verlinkt.

Simpel und genau das, was ich brauche  - denn nun ist
er per default aus und geht nur an (und wieder aus)
wenn er wirkclih gebraucht wird...

Gruß Manfred