linux infotage (was: [linux-l] Ich habe ein Vorschlag be

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jan 12 22:14:03 CET 2004

Nico Golde <nion at gmx.net>:

> --uQr8t48UFsdbeI+V
>
> Hallo,
> Hab zu den Linuxinfotagen noch eine allgemeine Frage.
> An wen muss man sich wenden, wenn man sich bei der Organisation
> beteiligen will?
> Haette da eventuell(je nachdem was es zu tun gibt, also wer dazu
> auch was sagen kann) Interesse daran.
> Gruss Nico

Eine einmalige Veranstalltung "Linuxinfotage" wird es in diesem
Jahr nicht geben.

Sondern 2 die mit jeweils unterschiedlichen Partnern ausgerichtet
werden.

Damit wollen wir ein klein bischen Wettbewerb untereinander erzeugen bzw.
auch ein klein bischen mehr Experimentieren.

(Um mißverständnissen gleich vorzubeugen, es handelt sich dabei nicht um
irgendwelche Querelgeschichtchen)

Am 29. Mai findet in der Kulturfabrik der Linux Demo Day statt.

Wo weniger auf Vorträge gesetzt wird, dafür aber mehr auf praxisbezogene
Geschichtchen eingegangen wird, u.a. auch durch mehrere Ausstellungen.

Ende Oktober wird vorraussichtlich in der TU die Berlinux stattfinden.

Die jeweiligen Ansprechpartner:

Linux Demo Day:  Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> und
                 Wolfgang Schröter <buero at kulturfabrik-moabit.de>

Berlinux:        Franz Timmer <ftimmer at web.de> und
                 Sebastian Krüger <sk at belug.de>

Da kommen aber in der nächsten Zeit noch mehr Informationen rüber.

Das mit der Berlinux auf den Linuxinfotagenseiten ist nur eine
vorrübergehende Maßnahme um den derzeit darüber gehenden Spamwildwuchs
ein klein bischen Einzudämmen.

Dem wir uns erst nach der MV der belug e.V. an diesem Samstag widmen wollen.

Gruß

Frank