[linux-l] Uncompressing Linux...

Oliver Beck manofwar at web.de
Di Jan 13 05:38:25 CET 2004

Hallöle,

ich habe ein echt verzwicktes Problem.
Auf meinem VIA-Epia M9000 mit einer aufgelöteten C3 CPU kriege ich
keinen selbst gebackenen Kernel gebootet.
Das einzige was ich sehe ist:
"Uncompressing Linux... Ok, booting the kernel."
und das war's. Keine Fehlermeldung, garnichts.

Ich habe Versionen von 2.4.18 - 2.4.24 durch, jedes mal das gleiche.
Einmal hab ich alle mit der auf dem zu bootenden PC vorhandenen GCC
3.2.1, einmal auf meinem Debian mittels GCC 2.95.4. Alle Versuche enden
im selben Ergebnis.

Der Speicher ist laut memtest86 auch Ok (habe 15 Durchläufe gefahren).

Ich habe beides, einen Modularen (CONFIG_MODULES=y) und einen statischen
(CONFIG_MODULES=n) probiert. Mit den verschiedensten Einstellungen.

Eine Neukompilierung des bzip2-Paketes brachte auch nichts. Ja, ich
dachte, das es auch daran liegen mag (make bzImage).

Ich bin mit meinem Latein am ende.

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-