[linux-l] Uncompressing Linux...

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Jan 13 07:24:04 CET 2004

On Tue, 2004-01-13 05:38:25 +0100, Oliver Beck <manofwar at web.de>
wrote in message <20040113053825.430a6c27.manofwar at web.de>:
> Das einzige was ich sehe ist:
> "Uncompressing Linux... Ok, booting the kernel."
> und das war's. Keine Fehlermeldung, garnichts.

Hört sich an, als ob Du das Ding falsch konfiguriert hast. Insbesondere
fehlt vermutlich "VGA console" und ev. noch ein paar andere Optionen.
Zeig' doch mal Deine .config her...

> Eine Neukompilierung des bzip2-Paketes brachte auch nichts. Ja, ich
> dachte, das es auch daran liegen mag (make bzImage).

Da wird _nicht_ bzip2 benutzt, sondern gzip. ...und ich vermute, daß der
Kernel durchaus bootet (vielleicht hinterher crash't), Du nur nichts
siehst:)

MfG, JBG