[linux-l] Uncompressing Linux...

Oliver Beck manofwar at web.de
Di Jan 13 19:15:56 CET 2004

On Tue, 13 Jan 2004 17:29:48 +0100
Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> wrote:

> Habe hier noch ein VIA EPIA-VE5000 mit Via C3 rumstehen, wenn Du
> willst, teste ich da mal Deinen kernel. Ist aber natuerlich nicht
> dasselbe Board, aber das letzte mal lief da linux drauf. Hab's ne
> Weile nicht mehr benutzt...

Bei mir lief ja auch Linux ohne Probleme drauf (siehe Sig. bzw.
http://epia.std-err.de). Nur hab ich den DVD-Player lange Zeit nicht
mehr genutzt und habe ihn jetzt ein neues LFS geschenkt. Mit dem
Ergebnis, das er komischer Weise keinen selbst gebackenen Kernel mehr
bootet. Auch ein Downgrade auf das vorher installierte LFS-3.3 hatte an
dem nichts geändert...und nach 5 Tagen Sucherei, Neukompilierung der
GCC (mal 3.2.1 mit und ohne Optimierungen, mal 2.95.4 mit und ohne
Optimierungen), den besagten Speichertest und Forscherei im Netz hab ich
einfach resigniert...

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-