[linux-l] Frage zu File-Systemen mit Win und Linux zugriff

Nico Golde nion at gmx.net
Di Jan 13 20:28:59 CET 2004

Hallo wi,

* wi wi <wisskop at yahoo.com> [2004-01-13 19:54]:

www.kernel.org

> ...sorry, wenn Grundfragen kommen - bin aber nunmal
> Linux-Neuling.

für einen anfänger ist make menuconfig wahrscheinlich sinnvoll.
Aber lass dir mal zeigen, wie man einen Kernel kompiliert, bevor du das
alleine machst, ist am Anfang nicht so einfach. Am besten du gehst mal
zu einem Belug Treffen, da wird dir das schon jemand zeigen.
Aber nach der Mail von Oliver scheint das mit dem NTFS Support ja doch
noch nicht ganz zu funktionieren.
Gruß Nico
Nico Golde nico at ngolde.de
public key available on: