[linux-l] Uncompressing Linux...

Oliver Beck manofwar at web.de
Mi Jan 14 23:26:21 CET 2004

On Wed, 14 Jan 2004 21:39:04 +0100
Oliver Beck <manofwar at web.de> wrote:

> Ja, dem ist auch so...
> Da Linux 2.4.21, Linux 2.4.22 und Linux 2.4.23 allesamt ohne Probleme
> starten, liegt es wohl an dem geänderten do_mremap() System-Aufruf im
> 2.4.24er.

Pustekuchen.
Ich glaub, mein Rechner mag mich nicht...oder ich bin einfach nur zu
blöd. Ich hab jetzt den 2.4.24er Patch auseinandergefriemelt (sind ja
nur 18 einzelne Files) und sie Stück für Stück dem Kernel verpasst. Nach
jedem Patch ein recompile/reinstall und Neustart. Nachdem ich alle
Dateien durch hatte, bootet der Schweinehund doch glatt durch.

Weiß der Geier woran das lag...*abkotz*

> Werde es mal ein Bugreport auf kernel.org ausfüllen, denn bis gestern
> war da noch nichts von meinem Problem zu sehen.

Zu meinem Glück hab ich den nur lokal geschrieben und noch nicht
abgeschickt...

`uname -a` :
Linux EPIA 2.4.24 #21 Wed Jan 14 23:15:44 Local time zone must be
set--see zic manu i686 unknown

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-