[linux-l] kernels, lilo und ide

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Do Jan 15 15:52:28 CET 2004

> Btw: Wo find' ich den? Hab' in stable und testing gesucht, dort aber
> nur kernel-image-2.6.0-test2-1-386 u.ae. gefunden.

Also Debian lasse ich immer auf 'unstable' laufen...
Das "unstable" von Debian finde ich wesentlich stabiler, als das, was
SuSE als stabil und fertig rausgibt... ;o)

Wenn du nicht unstable nimmst, bekommst du auch nicht die
neuesten Versionen der Programme...
Die gibt es sonst erst was später...

Wenn du nun aber deine sourcen auf unstable änderst, dann solltest
du auch ein "apt-get dist-upgrade" hinterherjagen, bevor du
anfängst weiterzumachen...

Peter