[linux-l] kernels, lilo und ide

Volker Mueller ml-belug at epigenomics.de
Do Jan 15 16:26:52 CET 2004

Am Thu, 15 Jan 2004 14:55:44 +0000 (UTC) schrieb "Peter Becker":

> Also Debian lasse ich immer auf 'unstable' laufen...
> Das "unstable" von Debian finde ich wesentlich stabiler, als das, was
> SuSE als stabil und fertig rausgibt... ;o)

SuSE-Bashing? Lange nicht mehr gemacht. Aber vielleicht aendert sich
diese Politik jetzt, nachdem SuSE verkauft ist.

> Wenn du nicht unstable nimmst, bekommst du auch nicht die
> neuesten Versionen der Programme...
> Die gibt es sonst erst was später...

Jepp. Macht mir aber nix aus.

> Wenn du nun aber deine sourcen auf unstable änderst, dann solltest
> du auch ein "apt-get dist-upgrade" hinterherjagen, bevor du
> anfängst weiterzumachen...

Schon klar - aber _das_ will ich nicht, weil AFAIK irreversibel (hab'
jedenfalls nix zum downgrade gefunden).

Gruss, Volker

--
phone:+49-30-24345-0 | fax:+49-30-24345­555 | http://www.epigenomics.com
smail:Epigenomics AG, Kleine Praesidentenstrasse 1, 10178 Berlin