[linux-l] Unresolved Symbol

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
Di Jan 20 14:45:49 CET 2004

Am Dienstag, 20. Januar 2004 08:21 schrieb Ihno Krumreich:

> egrep -r pcibios_get_irq_routing_table *
>
> dann sieht man in welcher .c-datei das Symbol definiert ist.
> Dann feststellen mit welcher Konfigoption das Symbol aktiviert
> wird und den Kern neu uebersetzen. Aus deiner mitgeschickten
> Konfig konnte ich nicht sehen welche Option fehlt.

Danke! Habe aber, nach meinem Geschmack, etwas besseres gefunden:

http://lxr.linux.no/source/?v=2.4.22

Ist zwar nicht ganz aktuell, aber in diesem Bereich gab es keine Veränderungen
(ich kann alles unter der gleichen Zeilennummer wieder finden.)
Ich habe es nun so gelöst, dass den PCI-Hotplug(php) Kram rausgeschmissen
habe.
Das löst allerdings nicht mein Interrupt Problem.
Damit hatte ich allerdings auch schon vor Wochen aufgegeben.

Gruß
Thomas

--
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,