[linux-l] SCSI-Problem - parity check error ????

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Jan 21 11:21:57 CET 2004

Was meinst Du mit quote ? Pine quotet doch wirklich ganz normal. Oder bist
Du einer von denen, die verlangen, daß man die email auch noch redigiert
und nur das sog. wesentliche drinnen lässt ? Meinst Du wirklich, ich hätte
die Zeit dafür ? Deshalb schreibt man doch sein Sach oben hin, damit man
in jeder mail den Verlauf sieht (IMHO). Ich halte es für wichtiger mehr
emails zu benatworten als weniger aber dafür alle zu editieren.

Schlomo

--
Regards,
Schlomo