[linux-l] SCSI-Problem - parity check error ????

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Mi Jan 21 12:49:12 CET 2004

Schlomo Schapiro wrote:
> Was meinst Du mit quote ? Pine quotet doch wirklich ganz normal. Oder bist
> Du einer von denen, die verlangen, daß man die email auch noch redigiert
> und nur das sog. wesentliche drinnen lässt ? Meinst Du wirklich, ich hätte
> die Zeit dafür ?

Meinst du etwa, ich hätte die Zeit dafür mir dann rauszusuchen, auf was
du gerade geantwortet hast? Und auf welche Teile der Mail du dich gerade
beziehst?

> Deshalb schreibt man doch sein Sach oben hin, damit man
> in jeder mail den Verlauf sieht (IMHO).

Sage mal, ist es etwa unser Problem, wenn du einen Mailreader nutzt, der
nicht threaden kann? Ich brauche *nicht* in jeder Mail den kompletten
"Verlauf", das macht mein Mailreader für mich.

> Ich halte es für wichtiger mehr emails zu benatworten als weniger aber
> dafür alle zu editieren.

Wenn du noch nicht einmal die Zeit hast, deine Antworten zu redigieren,
dann können deine vielen Antworten auch vom gehalt nicht so sehr
wertvoll sein. Das lässt sich meiner Meinung nach auch an deiner
Rechtschreibung erkennen.

Ein Schreibmachinenkurs an der VHS wäre eventuell etwas, was dir Zeit
spart, so dass du auch mal vernünftig gequotete Mails hinbekommst.

Eventuell solltest du dir auch mal anschauen, was DIN 5008 so zu den
Satzzeichen sagt: "Satzzeichen stehen direkt hinter dem letzten
Buchstaben des Wortes, dann folgt ein Leerzeichen."

Ralph