[linux-l] SCSI-Problem - parity check error ????

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Mi Jan 21 13:26:36 CET 2004

Moin,

Na sicherlich. Volltextsuche in meinem Mailbestand ist auch massiv
schneller und einfacher als Volltextsuche in Webarchiven.

Und? Auch das wiederum ist dein Problem - nicht das der Leser deiner
Mails.

Nein. Nicht, wenn die Mail auf die du antwortest ausführlicher ist - die
Threadtiefe also zugenommen hat.

Mag sein. Englisch ist halt eine einfache Sprache.

Akzeptiert.

Ralph