[linux-l] Einige Fragen zu GRsecurity...

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Jan 22 11:49:06 CET 2004

On Wed, 21 Jan 2004, Oliver Beck wrote:

> Ich wollte nur damit sagen, das ich mich mit den ACL's ein bisschen
> schwer tue

Wenn's was Bestimmtes ist, poste ruhig. Ein bisschen habe ich mich schon
damit befasst.

Irgendwie aendern sich meine "aeusseren Umstaende" gerade fast taeglich,
so dass ich die Installation einer guten Spielmaschine von Woche zu Woche
verschiebe.. So ist manches gerade vorallem angelesen und, denke ich, auch
begriffen. Der Beweis durch die Praxis steht leider noch aus.

Gruss
Peter