[linux-l] kernels, lilo und ide

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
So Jan 25 17:06:54 CET 2004

On Tue, Jan 20, 2004 at 01:55:54PM +0100, Volker Mueller wrote:

> Sorry - ressource temporarily not available ... ich hab' momentan zu
> viele Baustellen. Ich meld' mich aber, wenn ich weiter bin.

So, eine neue Runde.

Vergesst die zweite Platte - irgendwie ist da wohl das Kabel
rausgeflutscht. Knoppix kannte die natuerlich auch nicht - aber der
beherzte Griff zur Taschenlampe und das konsequente Verfolgen des
Kabelverlaufes fuehrte endlich zum Ziel. Peinlich das ;-)

Bleibt immer noch das Bootproblem. Knoppix bootet sauber und brav den
2.4er Kern. Versuch' ich das hab' ich keine Chance.

flinux:~# lilo
Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
head/sector geometries for BIOS drive 0x81
Added Linux *
Added LinuxOLD

Ich hab' irgendwie den Verdacht, dass das damit zusammenhaengt.

Gruss, Volker

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!