[linux-l] Re: 3. Versuch Downloadverzeichnis

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Jan 25 18:58:59 CET 2004

Quoting Uwe Krieg (u.krieg at gmx.de) [2004-01-25 17:55]:
[...]
[...]
[...]
> Wenn ich mich richtig erinnere, sind dort aber mindestens noch Deine
> Adressbucheinträge, KMail-Ordner- und Filter-Einstellungen gespeichert.
> (Falls Du so etwas benutzt). Auch alle anderen KDE-Programme speichern dort
> ihre Einstellungen und teilweise auch andere Daten, also nicht bloß das
> Erscheinungsbild.

Dann hast du dich aber Falsch errinert. ;-)

Denn kmail schmeißt all seinen Kram nach "Mail".

Das einzigste, was ich noch als Wichtig erachten könnte, wäre noch die
Bookmarkliste. Die befindet sich unter .kde/share/apps/konqueror.

> Nur Masochisten löschen Verzeicnnisse, in denen Einstellungen abgelegt sind,
> ohne vorher eine Sicherheitskopie angelegt zu haben.

Er kann sie natürlich auch in ein separates Verzeichnis verschieben.

> Naja... Vielleicht habe ich mal wieder den Witz nicht verstanden.
Nichts ist Unmöglich. ;-)

Gruß

fs