[linux-l] Re: 3. Versuch Downloadverzeichnis

Uwe Krieg u.krieg at gmx.de
So Jan 25 20:19:32 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 18:58 schrieb Frank Schubert:
> Quoting Uwe Krieg (u.krieg at gmx.de) [2004-01-25 17:55]:
>
> [...]
>
> [...]
>
> [...]
>
> Dann hast du dich aber Falsch errinert. ;-)
>
> Denn kmail schmeißt all seinen Kram nach "Mail".
Filter, Einstellungen zur Passwortabfrage, Benutzernamen der verschiedenen
E-Mail-Accounts usw. sind bei mir in
~/.kde/share/config/kmailrc

Und das Adressbuch ist unter
~/.kde/share/apps/kabc/std.vcf

Das ohne Sicherheitskopie neu zusammen zu suchen würde schon etwas Arbeit
machen.

--
Uwe Krieg; 10437 Berlin; Tel.: +49(0)30/44 357 409; Fax: 01212-5-34508795