[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Jan 26 14:27:25 CET 2004

Am 26.01.04 13:59 schrieb wi wi:

> Zugriffe unter Win und Linux gestatten sollte, fiel
> mir als erstes Mozilla ins Auge.
>
> Frage:
> Kann man dem das lästige "nach Hause telefonieren"
> beim Starten abgewöhnen??

Ähh ... was genau meinst du damit? Mozilla hat die Eigenart beim
allersten Start nach Installation auf mozilla.org zuzugreifen.
Danach stellst du im Browser Einstellungen Navigator alles auf beginne
mit leerer Seite. In Mail/Newskonten deaktivierst du die Optionen beim
Start auf neue Mail prüfen und alle 10' prüfen.
Oder habe ich da noch was übersehen?

Gruß
Susanne