[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Jan 26 21:04:34 CET 2004

Hallo,

Ich find mozilla's handling von mehreren Accounts eher schlecht. Ansonsten
würde ich als cross-plattform mailer mal Sylpheed probieren. Wenn GUI
nicht das Thema ist, dann natürlich Pine.

BTW. Kennt jemand (ausser pine) noch einen guten IMAP client für
Windows & Linux, der seine Konfiguration irgendwo online speichert ?

Mich hat von Mozilla & Co bisher immer die mehrfache Konfig (und
Addressbuch etc.) abgehalten, da ich auf vielen verschiedenen Rechnern
Email lese und dabei halt nicht alles mehrfach definieren will. Pine ist
in dieser Hinsicht halt wirklich durchdacht und funktioniert sehr
zuverlässig.

Die alten Netscape 4 hatten übrigens auch so ein feature, aber will das
heute noch nutzen ?

Schlomo

--
Regards,