[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Jan 27 15:03:06 CET 2004

On Tue, 27 Jan 2004, Jan-Benedict Glaw wrote:

> "online speichert"?

Damit meine ich, daß alle Konfigurationsdaten irgendwo im Internet stehen
und von allen verteilten Instanzen des Programms gemeinsam benutzt werden
können. Pine kann halt die Konfigurationsdaten und Addressbuch in einem
IMAP Folder speichern.

> Dafür gibt's LDAP. Nutz' es. In der JavaScript-Konfigurations-Datei
> gibt's recht viele LDAP-Zeilen, damit kann der Mozilla sicherlich
> umgehen. Netscape konnte das jedenfalls...

Schon mal probiert ? Kann ich wirklich jedes Mozilla mit einem Parameter
aufrufen, der auf den LDAP Server zeigt und alle Konfigurationsdaten
kommen dann von dort ?

Bei pine geht das nämlich.

--
Regards,