[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Mi Jan 28 22:21:15 CET 2004

* wi wi <wisskop at yahoo.com> [28.01.04 19:31]:
         ^^^^ w(e)iss
             ^^^ kop(f)
                 ^^^^^ Jea, boh!
mit  2 x wi(ssen).
> Es wurde eine Kombination aus Firebird und
> Thunderbird.
gut.
> * beides für win und lunux erhältlich
win für winner? lu nux für tu nix?
Win*, *Linux ACK.
> * auf dem Netscape 4.7 Core basierend, an dessen
was für eine scheußliche Lüge
> Macken man sich ja nun gewöhnte ;-)
Welche? Die, dass viele Seiten von pseudo-Wissenden erstellt werden?
Oder die, von Programmen, die auf andere Programme hin arbeiten (z.B.
traumweber?)?

> * alte Mails waren mehr oder minder einfach zu
> konvertieren
Eine Mail besteht aus Headern und Body; getrennt durch eine Leerzeile.
Im f*g mbox Format kommt noch eine Zeile 'From .*' davor. Was zum Teufel
ist da zu konvertieren?

maildirmake ~/Maildir
formail -I 'From ' -s maildir ~/Maildir/ < /var/spool/mail/$LOGNAME

ACK.

Gruß Thomas