AW: [linux-l] keyboard rate grotten langsam unter SuSE 9.0 prof.

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Do Jan 29 08:48:31 CET 2004

Hallo,

ich habe es jetzt geschafft. Hat zwar eine Weile gedauert, aber die zur
Verfügung stehenden Zeitscheiben für diese Task  waren halt etwas enger
bemessen.

Die Einstellung kann man mit Sax2 vornehmen, zu erreichen über das KDE
Menü. Ich hatte einfach mal bei SuSE nachgefragt. Wollte mal den Support
testen ;-).

Grüsse
Klaus