AW: [linux-l] keyboard rate grotten langsam unter SuSE 9.0 prof.

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Jan 29 09:53:18 CET 2004

>Die Einstellung kann man mit Sax2 vornehmen, zu erreichen über das KDE
>Menü. Ich hatte einfach mal bei SuSE nachgefragt. Wollte mal den Support
>testen ;-).

Damit zeigt sich mal wieder ein Nachteil derartiger
distributionsabhängiger Konfigurationstools
Besser wäre gewesen, mitzuteilen in welcher Konfigdatei die Änderung
durch SAX2 vorgenommen
wird damit auch Nutzer anderer Distributionen einen Nutzen durch diese
Information haben.
Aber  aus Gesichtspunkten der Betriebswirtschaft ist es so natürlich
besser für SuSe.

Danke hier stellvertretend für suse Nutzer
und ein "och Schade" im Namen der Rest der Welt
;)

Cu