[linux-l] Newsclient für mutt+vim User?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Jan 29 11:26:11 CET 2004

Hi,

was empfiehlt ihr mir als Newsreader? Für Mail verwende ich
mutt+vim. vim möchte ich vermutlich für News auch, klar. mutt
geht wohl nicht. Macht das eigentlich Sinn, zwei Programme zu
nehmen? Ich hab früher mal tin und so benutzt, jetzt meistens
Netscape, weil zum seltenen Lesen kann man es fast ertragen,
bloss zum Posten IMHO absolut ungeeignet (Editor zu schlecht).

Gab es für mutt nicht mal so ein NNTP-Patch oder sowas? Oder ist
sowas blöd? Fand bei PINE eigentlich ganz praktisch, dass man
news und mails zusammenspeichern konnte, Mail an News und
umgekehrt versenden konnte.

oki,

Steffen