[linux-l] Newsclient für mutt+vim User?

Michael Meyer mime at gmx.de
Do Jan 29 16:11:54 CET 2004

*** Steffen Dettmer <steffen at dett.de> wrote:
> Gab es für mutt nicht mal so ein NNTP-Patch oder sowas? Oder ist
> sowas blöd? Fand bei PINE eigentlich ganz praktisch, dass man
> news und mails zusammenspeichern konnte, Mail an News und
> umgekehrt versenden konnte.

ich benutze den NNTP-patch von [1]. damit bin ich ganz zufrieden.
sicher wird mutt dadurch nicht zu einem so mächtigen newsclient wie
slrn, tin, etc, für meine bedürfnisse reicht es aber allemal.

mir war wichtig, dass ich eben nicht 2 verschiedene programme für
mailinglisten und usenet benutzen muss.

micha

[1] <http://www.ing.umu.se/~connor/programs/mutt.html>