[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Nico Golde nion at gmx.net
Do Jan 29 16:32:16 CET 2004

Hallo,

Wo wir schonmal bei Mozilla und Konsorten waren.
Kennt einer bei Mozilla und Firebird das Problem, dass sich manchmal in Textfeldern
nichts eintragen lässt, obwohl der Cursor eigentlich an der richtigen Stelle ist.
Das Problem ist dann wieder weg, wenn man ein anderes Fenster öffnet, darein clickt
und dann wieder in die entsprechende Andresszeile zurückkehrt.

Hat einer eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?
Gruß Nico
p.s.
Mozilla 1.5, Copyright (c) 2003 mozilla.org, build 2003100716
--
Nico Golde nico <at> ngolde <dot> de
public key available on: