[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Fr Jan 30 07:17:34 CET 2004

Am Donnerstag, 29. Januar 2004 16:32 schrieb Nico Golde:
> Hallo,
>
> Kennt einer bei Mozilla und Firebird das Problem, dass sich
> manchmal in Textfeldern nichts eintragen lässt, obwohl der Cursor
> eigentlich an der richtigen Stelle ist. Das Problem ist dann wieder
> weg, wenn man ein anderes Fenster öffnet, darein clickt und dann
> wieder in die entsprechende Andresszeile zurückkehrt.
>
> Hat einer eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?

Dauerhaft nicht, da auch nicht zu 100% reproduztierbar.
Bei mir tritt (bzw. trat, da beim 1.6-er nocht nicht) es dann auf,
wenn mehrere Tabs offen sind und dazu in einigen Tabs einzelne Wörter
markiert sind.
Es hat dann gereicht, in den anderen Tabs die Markierung zu entfernen.

Gruss
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"