[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Jan 30 19:46:19 CET 2004

Hallo Michael,

* Michael Kasten <kasten at webfox01.de> [2004-01-30 18:59]:

> Yo kenn ich wenn man aber nochmal ins Feld klickt gehts meistens, das
> Problem  tritt auch manchmal in der Adressleiste

Bei mir tritt das leider in allen Textfeldern auf.
Nochmal reinclicken hilft nichts.
Weiß einer, ob das bei Mozilla schonmal als Bug gemeldet wurde?
Welche Windomanager benutzt ihr?
Es wurde mal gemunkelt, dass das auch ein Fehler in Fluxbox sein
kann(woran ich nicht glaube), weil der Fehler und KDE z.B. meines
Wissens nach noch nicht aufgetreten ist.
Gruß Nico
--
Nico Golde nico <at> ngolde <dot> de
public key available on: