[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Erik Thon erikai at gmx.net
Sa Jan 31 12:23:50 CET 2004

On Sat, Jan 31, 2004 at 07:46:47AM +0100, Thomas Knop wrote:
> wi wi halte ich nicht für deinen realen Namen.
Man weiß es nicht genau :-)

Vielleicht muß man bestimmte Sachen einfach lernen. Um es dann im
Leben einfacher zu haben. Das trifft nicht nur für Linux zu.
Es kann durchaus rentabel sein etwas grundsätzlich zu verstehen.
Die Grenzen muß jeder selber ziehen.

Aber bitte hier nicht Fragen und dann: ach die Antwort ist zu
kompliziert, da muß ich ja Zeit aufwenden.

> Sic, ich bekomme kein Geld für Hinweise / Erklärungen auf dieser ML.
> Wie schaut's da mit der Rentabilität aus?

Genau.

Gruß Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^