[linux-l] Firefox 0.9

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Sa Jul 3 12:52:09 CEST 2004

Hallo Andreas,

danke für den Klarnamen, bei uns ist es üblich sich normal zu identifizieren.
Wir sind kein Diskussionsforum, sondern eine Mailingliste.
Meinungsverschiedenheiten sind dazu da um ausgetragen zu werden.
Keiner trägt jemandem etwas nach, auch wenn es mal heftig raucht.

Ich habe das Paket auch gegoogelt, vor ein paar Wochen:
firefox-0.8-i686-pc-linux-gnu-de-DE.tar.gz
und alles ist ok.
Centrino-Notebook mit SuSE 9.1(update von 9.0)
Bei mir hat alles normale Größe, sowohl Toolbar als auch linke Icon-Leiste.
Warum immer die neueste Version? Diese ist prima!

Gruß Katja