[linux-l] Keybord Eingabe nach ssh-session umleiten

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
Sa Jul 3 16:10:16 CEST 2004

Hallo!

Am Samstag, 3. Juli 2004 13:23 schrieb Sven 'Rae the Git' Grounsell:
> klingt, als wenn du einen keylogger suchst - hab allerdings sowas
> nicht parat, bzw kenne keinen :o)
Nein. Ich habe eine Schaltung mit Atmel-Controller gebaut, die in die
Tasterturleitung eingeschleift wird. Diese Schaltung will ich nun testen.
Leider ist nur dieser Server mit einer PS2 Buchse ausgerüstet und ich habe
keinen Monitor griffbereit.

Gruß
Thomas

--
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,