[linux-l] Zugriff auf Dateien per Modem

mail at ekaiser.de mail at ekaiser.de
Di Jul 6 19:58:11 CEST 2004

On Sun, Jul 04, 2004 at 09:29:08AM +0200, Thomas Knop rearranged the electrons to read:
> * Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [04.07.04 08:52]:
> [...]
> ??? Wenn ich die Frage richtig verstanden habe möchte er sich in seinen
> Rechner einwählen. da hilft ssh nicht. Die isdn4linux utils sind hier
> sein Freund und ein 2.4.x Kernel.
> Einwahlserver konfigurieren und festlegen von welchen msn's man sich
> einwählen darf. Es ist zu lange her (4-5 Jahre), als ich das gemacht habe,
> war aber nicht sonderlich schwierig.

Ja, eigentlich hatte ich an sowas gedacht - putty habe ich
trotzdem ausprobiert. Die Einstellung, wo ich meiner
SuSE-Installation sage, sie soll auf einer der MSNs
reagieren und ein login erlauben, finde ich einfach nicht,
werder unter isdn.conf noch unter der capisuite.conf.
Sicher wieder mal eine dumme Frage, aber: Wo wird das
konfiguriert? Über yast habe ich auch keinen Eintrag finden
können.

Erwin