broken-MUA [was: [Re: [linux-l] NCR XTerminal abzugeben]]

Winfried Wendle W.Wendler at t-online.de
Di Jul 13 15:33:12 CEST 2004

On Tue, 13 Jul 2004 list at nolog.org wrote:

> Hallo,

> Da liegt mir nun doch eine Frage auf der Zunge: Zu feige oder zu faul? ;)
>
> GTi

Hallo,

zu klug ;-) . Da kann ich einfach nix dagegen machen. Ein EDV Projekt oder
Programm haelt nie alles was es verspricht oder was man sich von Ihm
wnscht. Kleine Maken haben sie alle. Und in diesem Fall wuerde ich mit
Aufwand vom Regen in die Traufe wechseln. Auf solche Aussichetn reagiere
ich mit heftiger Lustlosigkeit.

In der Hoffnung gedient zu haben
Winfried