broken-MUA [was: [Re: [linux-l] NCR XTerminal abzugeben]]

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Di Jul 13 18:09:18 CEST 2004

On Di, 13 Jul 2004 Winfried Wendle wrote:

> Hallo,
>
> zu klug ;-) . Da kann ich einfach nix dagegen machen. Ein EDV Projekt oder
> Programm haelt nie alles was es verspricht oder was man sich von Ihm
> wnscht. Kleine Maken haben sie alle. Und in diesem Fall wuerde ich mit
> Aufwand vom Regen in die Traufe wechseln. Auf solche Aussichetn reagiere
> ich mit heftiger Lustlosigkeit.
>
> In der Hoffnung gedient zu haben

Du musst hier niemanden dienen, ausser ggf. Dir selbst. ;-)
Die Info, dass Thunderbird alle Outlookeinstellungen, Adressen, Mails
ohne Probleme importiert, stammt aus den 'öffentlich Rechtlichen' (RBB).

Leider kann ich es es nicht selbst für Dich testen, da ich kein
Betriebssystem installiert habe, auf dem ich Outlook ausführen könnte,
wenn ich denn wollte.

Aber, die Daten werden nur importiert, nicht 'verschoben'. Wenn Dich
der Thunderbird also nicht wirklich beeindrucken kann, kannst Du ohne
Verlust wieder zurück.

Pascal,
der jetzt niemand mehr zu seinem Glück zwingen will.

--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug